Ein letztes Mal AFM

Kannst Du Dich noch an diese verrückte Zeit erinnern? Nach der Schule und den Hausaufgaben wurde der PC angeschmissen und natürlich AFM gehört. Das Webradio, welches Amadeus in jungen Jahren gegründet hat.

Besagtes Radio gibt es in dieser Form schon lange nicht mehr und auch die dazugehörige Webseite hier verabschiedet sich nun nach vielen Jahren in den Ruhestand. Bevor es soweit ist, gibt es jedoch (und das ist wirklich kein Scherz) eine letzte Ausgabe von AFM.

Bald kannst Du so richtig in Erinnerungen schwelgen und eine Show der Superlative genießen. Musik, die Du seit rund 15 Jahren nicht mehr gehört hast, Moderationen aus der Hölle und ein Moderator, der den Stimmbruch mittlerweile weitestgehend überstanden hat.

Schreibe Dir den Termin ab besten jetzt sofort in jeden Kalender, den Du besitzt und vergiss nicht einzuschalten! Die letzte Ausgabe von AFM hörst Du am 8. März 2024, von 19 bis 21 Uhr! Zwei Stunden Emotionen, zwei Stunden Nostalgie und zwei Stunden Spaß mit dem schönsten Medium der Welt – Radio!

Wir freuen uns auf Dich!